Nachrichten

Hans Dornick ist Schützenkönig

Zum Ende des aktuellen Sportjahres fand das langjährige Königs- und Jahresabschlussschießen im Schützenhaus des Falke Steinfischbach statt

Nach einem ausgiebigem Essen, das von dem amtierenden Schützenkönig Sebastian Riedel ausgerichtet wurde, wurden die Sieger beim Glücksschießen ausgeschossen. Mit Abstand der geschossenen Punktzahl gelang es auf Platz 1 Monika Werling, gefolgt nach einem Stechschießen von Peter Zehl und Hans Dornick auf dem dritten Platz. Danach fand als krönender Abschluss des Schützenjahres das traditionelle Schießen auf den Königsadler statt. Dem Drittplatzierten des Glückschießens Hans Dornick gelang es mit dem 161. Schuss den Adler zum Fallen zu bringen. Anschließend wurde der neue Schützenkönig bis in die späten Abendstunden gefeiert. Den aktiven Schützen wünscht der Schützenverein ein erfolgreiches Sportjahr und weiterhin viel Erfolg und vor allem Gut Schuss.